amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

6600 Go troz akku volle power?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

6600 Go troz akku volle power?!

Beitragvon AcidR4in » 04.04.2006 14:47

hi hab eine frage zu meinem 1439g. wenn ich nicht am strom hänge dann ist die 6600 go irgendwie auf stromsparen ausgelegt aber da ich auch ohne strom flüssig spielen will, und ich in kauf nehme dass der akku dann vielleicht nur ne stunde oder so hällt würde ich mal gerne wissen ob ich das irgendwie umstellen muss. hab momentan die 73.10 driver oben würde ungern andere installieren.


danke im vorraus
AcidR4in
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2006 14:18

Re: 6600 Go troz akku volle power?!

Beitragvon Anonymous » 04.04.2006 15:12

AcidR4in hat geschrieben:hi hab eine frage zu meinem 1439g. wenn ich nicht am strom hänge dann ist die 6600 go irgendwie auf stromsparen ausgelegt aber da ich auch ohne strom flüssig spielen will, und ich in kauf nehme dass der akku dann vielleicht nur ne stunde oder so hällt würde ich mal gerne wissen ob ich das irgendwie umstellen muss. hab momentan die 73.10 driver oben würde ungern andere installieren.


danke im vorraus


Da
Dateianhänge
forcewareunlock2.zip
(699 Bytes) 262-mal heruntergeladen
Anonymous
 

Beitragvon AcidR4in » 04.04.2006 15:30

vielen danke!
AcidR4in
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2006 14:18


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron