amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO V2000 WLAN knopf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO PRO V2000 WLAN knopf

Beitragvon refreshment79 » 04.04.2006 21:19

Hallo! seit neuesten funktioniert mein WLAN Knopf nicht mehr, ich habe keine Ahnung warum , aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr das wireless lan zu aktivieren.

was ich gemacht habe:

Habe IE deinstaliert und irgend so ein PDF dings, dann ging der WLAN knopf (und auch kein anderer knopf da links) nicht mehr. habe darauf hin windows mit der originalcd neu installiert, und im BIOS WLAN auf immer ein gestellt, aber es funktioniert nix.

habe auch den POWERMANAGER downgeloaded, aber auch mit dem geht nix... , habe ehrlichgesagt keine ahnung was ich noch machen soll.... habe mir alle älteren beiträge durchgelsen , und alles versucht auch wbutton.exe


bitte helft mir .... brauch das wireless gaanz dringend


mfg

Rfr (vom anderen Laptop)
refreshment79
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2006 21:00

Beitragvon Zingam » 07.04.2006 13:49

Launch Manager 1.3.4!!!
Zingam
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2006 06:41


Zurück zu Allgemeine Probleme