amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo 1437G und die 1. Schritte

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Mein Amilo 1437G und die 1. Schritte

Beitragvon aQua » 04.04.2006 22:16

Hallo, so hab jetzt seid 2 tagen mein Amilo 1437 und es läuft au echt super kann mich net beklagen, jetzt wollte ich mal einen treiber update machen, hab anhand eines tutorials den neusten cat treiber fürs nb angepasst un läuft audamit einwand frei, nur es gibt noch sooooooo viele treiber auf Fusitju Siemens.de ich weiß jetzt net welche davon schon drauf sind oder welche ich auf jeden fall noch draufmachen sollte, genau da gibts einen 60MB patch da steht was von ati 512 hyper memory??? muss ich das installieren oder is der schon drauf, oder was is mit den audio oder lan treiber von der seite, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :wink:
Zuletzt geändert von aspettl am 04.04.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
aQua
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2006 22:11

Beitragvon amilo1424 » 05.04.2006 00:01

schau mal hier, da macht jemand sich die Mühe und bietet Treiberupdates für verschiedene Amilomodelle an:



http://kyf.net/supportaz/down.php

:wink:
amilo1424
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.06.2005 23:27
Wohnort: Norden
Notebook:
  • FCS Amilo 1424 + Bluetooth intern

Re: Mein Amilo 1437G und die 1. Schritte

Beitragvon aspettl » 05.04.2006 12:40

aQua hat geschrieben:ati 512 hyper memory

Teilweise scheint das was zu bringen (mehr als Übertaktung), ausprobieren schadet nicht.

Wenn du alle Treiber von der CD installiert hast, kannst du einfach das Online-DeskUpdate von FSC machen.
Chipsatztreiber und WLAN könnte man aktualisieren, Links -> Forensuche.
Grafik: eben einer von FSC, z.B. HyperMemory, oder ein gemoddeter von ATI - da muss jeder ausprobieren, was für seine Fälle das beste ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste