amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Gelöst] Probleme mit Magix Digital Foto Maker 2006 SE

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

[Gelöst] Probleme mit Magix Digital Foto Maker 2006 SE

Beitragvon Seelenfänger » 05.04.2006 14:20

Hallo Leute,

ich habe ein komisches Problem mit der Magix Foto Maker 2006 SE Software und bitte um Eure Hilfe.

Ich habe auf meinem Laptop zwei Benutzer angelegt (mich und meine Frau).
In den Ordner "Gemeinsame Dateien" habe ich unsere privaten Fotos abgelegt und eine Verknüpfung unter "Eigene Bilder" in den jeweiligen Benutzerkonten gemacht.

Starte ich nun Magix Foto Maker und wähle einen Ordner mit Bildern aus, so bekomme ich keine Thumbnail-Vorschau der im Ordner enthaltenen Bilder, obwohl dies explizit in der Software von mir markiert ist.

Schließe ich nun Magix und starte es neu, macht die Software den vor der Schließung geöffneten Ordner incl. Thumbnail-Vorschau auf.
Klicke ich dann auf einen anderen Ordner mit Fotos, ist die Vorschau wieder weg und kommt auch nicht wieder.

Die Software habe ich daraufhin nochmals nachinstalliert, allerdings ohne Erfolg.
Habe es deshalb an meinem Hauptrechner zum Testen mal installiert und dort läuft alles reibungslos ohne Probleme.

Woran kann dies liegen?

Hat jemand von Euch dieses Phenomän schon mal beobachtet und kann Hilfestellung leisten?


Vielen Dank im voraus!

Gruß
Seelenfänger
Zuletzt geändert von Seelenfänger am 06.04.2006 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2006 14:39

Beitragvon Seelenfänger » 06.04.2006 21:16

Habe Windows nochmals repariert (nachinstalliert), jetzt geht es wieder.

War wohl irgendein Treiberproblem.

Gruß
Seelenfänger
Seelenfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2006 14:39


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste