also mir scheint die bei Bitronic haben nicht wirklich ahnung von den in reparatur befindlichen geräten..
AM dienstag hab ich angerufen und man hat mir gesagt die Ersatztile seien eingetrofen und man werde das gerät am freitag zurück schicken...
Heute sagt man mir die Ersatzteile seien erst heute morgen angekommen und die reparatur werde nächste woche fertig sein...
Und mir unterstellen sie fast dass ich lüge wenn ich sage dass man mir genau dasselbe am Dienstag schon gesagt hat!!! "NEEE kann net sein"
Und dann auch schon bei der auftragsnummer durchgabe "Nee sind sie sicher ? wirklich? kann eigentklcih net sein?"
Und dann keuchte die da drüben noch so als ob sie grade 200m gesprintet hätte...
Also im ernst wie kann man keine Festplatte im Hardwarecenter haben und wie kann es sein dass ein einfacher festplatten austauisch jetzt gegen 4 wochen geht ??
---------
Edit:
2stunden später.
aha also jetzt sagen sie dass es stimmt dass das teil erst heute gekommen ist aber der techniker hats sofort eingebaut und ist schon zum lieferservice gegangen also montag oder dienstag ists bei mir..
Mal schauen inwieweit das nun stimmt...
---------
Edit #2:
weitere2 stunden später:
na also "Gerät ausgeliefert" jetzt auch in der online statusabfrage..
Kanns kaum noch bis zum Montag/Dienstag abwarten
hoffentlich ist dann alles wieder in ordnung zumal ja nur die platte defekt war, hoffentlich ist nichts anderes nun defekt