amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bitronic Festplattentausch

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon pcuserman » 21.04.2006 11:29

also mir scheint die bei Bitronic haben nicht wirklich ahnung von den in reparatur befindlichen geräten..

AM dienstag hab ich angerufen und man hat mir gesagt die Ersatztile seien eingetrofen und man werde das gerät am freitag zurück schicken...

Heute sagt man mir die Ersatzteile seien erst heute morgen angekommen und die reparatur werde nächste woche fertig sein...

Und mir unterstellen sie fast dass ich lüge wenn ich sage dass man mir genau dasselbe am Dienstag schon gesagt hat!!! "NEEE kann net sein"
:!:
Und dann auch schon bei der auftragsnummer durchgabe "Nee sind sie sicher ? wirklich? kann eigentklcih net sein?" :shock:
Und dann keuchte die da drüben noch so als ob sie grade 200m gesprintet hätte... :wink:
:!: :evil:

Also im ernst wie kann man keine Festplatte im Hardwarecenter haben und wie kann es sein dass ein einfacher festplatten austauisch jetzt gegen 4 wochen geht ?? :!:
---------
Edit:
2stunden später.
aha also jetzt sagen sie dass es stimmt dass das teil erst heute gekommen ist aber der techniker hats sofort eingebaut und ist schon zum lieferservice gegangen also montag oder dienstag ists bei mir..

Mal schauen inwieweit das nun stimmt... :roll:

---------
Edit #2:
weitere2 stunden später:
na also "Gerät ausgeliefert" jetzt auch in der online statusabfrage..

Kanns kaum noch bis zum Montag/Dienstag abwarten :D

hoffentlich ist dann alles wieder in ordnung zumal ja nur die platte defekt war, hoffentlich ist nichts anderes nun defekt :D
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Beitragvon pcuserman » 24.04.2006 19:01

3 WOCHEN LANG hat man die festplatten ausgetauscht !!!
mir statt wieder Fujitsu;
!!!!1xSamsung und 1xSeagate also mischmasch scheiß eingebaut !!!!!
und das Prob bleibt weiterbestehen.

Bei einer der festplatten kommt bei chkdsk /r immer ein nicht behhebbares problem...


zudem hab ich auf der samsung platte lagging ssue bekommen was ich mit den fujitsus nicht hatte oder so dass mans net merkt... Auf der seagate allerdings gehen die gleichen spiele ohne hänger .... Das nenn ich einen ****** SERVICE!!!!!!

Und auf dem reparatur schein steht man habe das getestet mit chkdsk und da frag ich mich sind die BLIND???

SON DRECK!"""""!!!! DAS DING WANDER morgen über MM zurück wenn die sich nicht damit zufrieden geben dass die mir eine seagate zuschicken im tausch mit der samsung....

Das wird dann die 2te reparatur und dann GELD her !!
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Beitragvon Chris1705 » 27.06.2006 18:17

Hm... mein Notebook wurde heute von "GSL-Germany" abgeholt.
Wirklich gefallen hat mir der Umgang mit ihm nicht gefallen:

Der Typ hat den Karton genommen und hat ihn in den Lieferwagen geworfen,
als ob es um Weitwerfen ginge... :!:

Und der Spruch auf der Quittung macht auch nicht wirklich glücklich :( :
"GLS-Germany haftet nicht für die Vollständigkeit und die Unversehenheit des Inhalts".

Der Thread macht mir auch "Mut" :?

Und jetzt zu meiner Frage :D :
Nehmen wir jetzt an, das Gerät wurde jetzt irgendwie beschädigt.
Würde dann FSC diese Beschädigung reparieren, oder muss ich, dann noch dafür Zahlen das die mir mein Notebook kaputt machen?



Chris
Chris1705
 

Beitragvon roooot » 27.06.2006 18:37

Orginalverpackt?
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48
Notebook:
  • Amilo M3438G - nicht mehr

Beitragvon Chris1705 » 27.06.2006 19:10

Ja... im Original Karton...
Chris1705
 

Beitragvon tanzbaer » 27.06.2006 19:39

wenn man folgendes bei der verpackung beachtet, dürfte nix schief gehn!
Dateianhänge
Verpackung_AMILO.pdf
(61.4 KiB) 189-mal heruntergeladen
tanzbaer
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.09.2005 11:45
Notebook:
  • 1437g

Beitragvon Chris1705 » 27.06.2006 20:55

Na hoffentlich... :?
Aber trotzdem find ich das irgendwie nicht in Ordnung ...


Chris
Chris1705
 

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur