amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LAPTOP M640 Touchpad & Tastatur geht nicht mehr

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

LAPTOP M640 Touchpad & Tastatur geht nicht mehr

Beitragvon marion123 » 05.04.2006 23:28

Hallo,
bin voll fertig!!!!!Also ich habe in der Registy was gemacht,weil der DVD Player nicht mehr ging.Ok...danach ging die Tastatur nicht mehr sowie das Touchpad.So nun geht garnichts mehr..komme weder in die Registy rein noch sonst irgenwas.......HABE KEIN BOCK MEHR.Hoffe einer weiss einer weiß ein Rat..wie man da reinkommt.Er lädt alles und dann geht weder das Touchpad noch die Tastaur...Der Mauszeiger bewegt sich überhaupt nicht.Dann mit USB stick versucht zu booten..erkennt den Stick nicht.Im abgesicherten Modus geht auch nichts....

Wäre echt toll,wenn jemand einen Tip hätte:herzen:

Liebe Grüße
Mutter
Zuletzt geändert von aspettl am 05.04.2006 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
marion123
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 23:21

Beitragvon aspettl » 05.04.2006 23:48

Was hast du denn in der Registry gemacht?
(Man kann über die Registry tatsächlich Tastatur+Maus deaktivieren, indem man glaube ich den entsprechenden Dienst deaktiviert...)

Funktioniert die Tastatur denn grundsätzlich? Du kannst beim Booten per F8 das Menü aufrufen? (Oder bist du irgendwie anders in den abges. Modus gekommen?)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon marion123 » 06.04.2006 00:00

Hallo Aron,
erst mal danke das du mir antwortest:)Ok ich habe folgendes gemacht in der Registy

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" gelöscht...

bloss wohl 2 mehr ..so eine Schitte...Ich habe versucht mit F8 in dem abgesicherten modus zu kommen...ging ja auch bloss der Mauszeiger steht und funktioniert nicht
marion123
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 23:21

Beitragvon marion123 » 06.04.2006 00:12

Hatte ich vergessen...nein die Tastaur geht leider auch nicht...ich schreibe von hier von einem Pc.

Liebe Grüße
Mutter
marion123
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 23:21

Beitragvon aspettl » 06.04.2006 00:30

marion123 hat geschrieben:Hatte ich vergessen...nein die Tastaur geht leider auch nicht...ich schreibe von hier von einem Pc.

Ich meinte: Geht sie nur in Windows nicht? D.h. kommst du z.B. ins BIOS?

Upper- und LowerFilters sollten eigentlich mit diesem Problem nichts zu tun haben, wüsste nicht wie...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon marion123 » 06.04.2006 07:46

Hallo,
die Tastaur geht ,wenn ich F2 oder F12 drücke und ins Bios Menü komme...aber auch nur pfeil oben unten links rechts.Aber da weiss ich nicht was ich da machen kann um in die Registy zu kommen.

Liebe Grüße
Mutter
marion123
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 23:21

Beitragvon aspettl » 06.04.2006 11:37

Vom BIOS kommst du nicht in die Registry - aber über Netzwerk oder der Wiederherstellungskonsole.

Siehe hier, das könnte es sein:
http://support.microsoft.com/default.as ... e%3B256233

Erklärung:
Du warst mit dem Löschen eindeutig zu großzügig. Siehe auch hier: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=55584

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon marion123 » 06.04.2006 12:11

Hallo Aaron,

ersteinmal recht herzlichen Dank für deine Mühe :wink: Ich werde es nachher mal in Angriff nehmen und hoffe es klappt alles.

Danke
Mutter
marion123
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006 23:21


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste