amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Amilo M4438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Amilo M4438G

Beitragvon sfxhebi » 06.04.2006 00:00

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Habe den Laptop neu gekauft.
Windows XP Pro installiert.

Alles lief super. Irgendwann neu gestartet, jetzt bekomme ich die Meldung, das der keine Festplatte finden kann.

Habe auch schon im Bios (TAB) das Raid Array neu konfiguriert und den Rechner neu gestartet. Dann ging alles wieder und nun habe ich schon wieder eine Meldung beim Booten, das die Datei <Windows root/system/hal.dll beschädigt ist.

Was muss ich einstellen, damit die Kiste stabil läuft.
Der ist gerade mal 4 Wochen alt.

Ich hoffe ihr könntmir schnell helfen.
Danke
Zuletzt geändert von sfxhebi am 06.04.2006 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
sfxhebi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2006 23:38
Notebook:
  • AMILO M4438G WUXGA

Beitragvon aspettl » 06.04.2006 00:28

Etwas mit hal.dll hatten wir schonmal, versuche über die Suche das zu finden. Vielleicht steht da etwas nützliches.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste