amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Gerät können nicht installiert werden

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB-Gerät können nicht installiert werden

Beitragvon DanielS » 06.04.2006 04:15

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

ich habe ein Problem, meine Externe-Festplatte geht zwar noch, aber die muss ich ja auch nicht installiern, also keine Treiber nötig.
Sobald ich USB-Bluetooth Sticks oder USB-Mäuse installiern will sagt er er kann Treiber nicht finden oder die installation aus sonstigen Gründen nicht abschließen - dabei hab ich das schon 10x gemacht und an andern PC'S gehen die Geräte einwandfrei.

Ich will nicht unbedingt neuinstalliern - wobei es danach sicher wieder geht, aber ich hätte irgendwie gerne nur meine USB "Treiber" refresht :(

Irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon Rocco » 06.04.2006 08:38

Hi DanielS,

darf ich mal fragen, was für ein Gerät hast du denn, welches Betriebssystem?

Das würde uns schon ein wenig weiterhelfen?
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon DanielS » 06.04.2006 15:18

ich habe selbst ein bißchen probiert - ich habe mir 2 ganz normale USB Mäuse besorgt - für die meinen keinen Treiber usw braucht

Wenn ich sie intalliere fordert er mich auf einen Treiber zu installieren und die Maus geht auch nicht (wobei sie bei andern PC's ohne Treiber und direkt nach dem einstecken funktioniert)
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Beitragvon aero » 06.04.2006 20:14

Rocco hat geschrieben:Hi DanielS,

darf ich mal fragen, was für ein Gerät hast du denn, welches Betriebssystem?

Das würde uns schon ein wenig weiterhelfen?

Also?
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425


Zurück zu Sonstiges