amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437g Externer Monitor keine Videos

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1437g Externer Monitor keine Videos

Beitragvon SnoopyBG » 06.04.2006 12:17

Hallo Erstmal inne Runde...
Also folgendes Prob..


Habe einen Displaybruch am Lappy und deshalb nen Externen Monitor angeschlossen...

So geht alles ohne Probleme.. ( Spiele Web usw.. )

Aber ich habe auf dem Externen Monitor nur einen Schwarzen Kasten statt nen Video .. auf dem "RestDisplay" läuft es aber..

nur auf dem Externen is nix.. jemand ne Idee woran es liegen kann ?

Gruß Micha...
der mit der Versicherung kämpft
SnoopyBG
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2005 07:09

Beitragvon -TiLT- » 06.04.2006 12:24

Overlay Videos werden meist nur auf einem Display angezeigt.

Lösungsansätze:

1. Im Treiber das 2. Display als Hauptdisplay einstellen
2. Im Treiber die Funktion suchen, die Overlay auf beiden Displays darstellt
3. Hardwarebeschleunigung runterschalten
4. Anderen Overlay-Modus in der Abspielsoftware setzen.
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon SnoopyBG » 06.04.2006 12:31

Ahhhh danke... muste was suchen habs aber gefunden.. Primär einstellung wars... is aber auch blöd das das nicht auf beide gleichzeitig is... tzt.. und wenn ich nen Film abspielen will übern Fernseher.. isses bestimmt das gleiche..... naja.. nu weis ich ja bescheid ;)
Danke nochmal
SnoopyBG
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2005 07:09


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste