amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim brennen A1667G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme beim brennen A1667G

Beitragvon paecke » 06.04.2006 13:00

hi, ich habe einen amilo a 1667g mit amd turion prozessor und verbauten phillips laufwerk.
mein problem ist, dass er nicht brennt. er bricht immer mittendrin ab. die siemens hotline hat mir erstmal ein firmware empfohlen. hat damit auch nicht geklappt. nun meinten sie, das könnte an xp prossional liegen. ich solle es runterschmeissen und home edition draufspielen, dann würde es funktionieren. wenn nicht, einschicken.
das kann doch nicht sein, habt ihr vielleicht ne andere lösung.

danke!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon aspettl » 06.04.2006 13:18

Forensuche benutzt? Der Brenner ist hier alles andere als unbekannt...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron