amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cursor bei Vollbild Video + Bildschirmschoner

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Cursor bei Vollbild Video + Bildschirmschoner

Beitragvon xray » 06.04.2006 13:02

Moin moin,
ich habe folgendes Problem:
Seit gestern wird der Cursor nicht mehr ausgeblendet, wenn ein Video im Vollbildmodus läuft oder der Bildschirmschoner eingeschaltet ist...
Ich bin nicht sicher, was ich getan haben könnte, um dies hervorzurufen, ich glaube aber, dass es das erste mal passiert ist, während im Hintergrund gerade ein AntiVir update lief...
Die Option "Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden" ist aktiviert, bleibt allerdings ohne wirkung. Der Cursor ist quasi immer im Vordergrund, egal was für Programme oder Aktionen laufen. Das stört etwas.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für alle Hinweise!

MfG
Flavio
xray
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.03.2006 13:30
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • FSC AmiloPro V2035

Beitragvon Rocco » 11.04.2006 15:19

schau doch einfach mal unter der Systemwiederherstellung nach, was seit gestern auf deinem Notebook verändert wurde. Dort stehen meistens die Installationen oder Updates drin. Du kannst ja dann das System zu einem frühreren Zeitpunkt wiederherstellen und schauen, ob es dann weg ist.

Systemwiederherstellung findest du unter:

Start, Programme, Zubehör Systemprogramme
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron