amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437g ErsatzDisplay

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1437g ErsatzDisplay

Beitragvon SnoopyBG » 06.04.2006 13:57

Hallo Erstmal..

also folgendes prob....
habe abends den Lappy zugeklappt und morgends aufgeklappt..
---> DisplayBruch....

jemand schonmal sowas gehabt ? Garantiefall ?

hab vorsorglich schon mal meine Haftpflichtveraicherung eingeschaltet weils nicht meines war....


Günstige bezugsadressen für Ersatz ?
Einbau mach ich selber die paar schrauben...

muss auch sagen das ich finde das der "Deckel" allbemein schwergängig ist.. und es vieleicht deshalb passiert ist...

für Tipps bin ich dankbar..

achso.. hab nen angebot bei IPC für 469 inc einbau.. denk mal ich nem die... mal sehen was die antworten in sachen repDauer...
SnoopyBG
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2005 07:09

Zurück zu Grafik, Display