amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

The Elder Scrolls IV: Oblivion & Amilo M3438G

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

The Elder Scrolls IV: Oblivion & Amilo M3438G

Beitragvon cauchy » 06.04.2006 18:18

Spielt jemand von euch Oblivion auf einem M3438G?

Die Grafikperformance von meinem M3438G überzeugt mich bei diesem Spiel nämlich nicht wirklich (ansonsten bin ich vom 3438er nur begeistert) und da es ein paar Leute zu geben scheint, bei denen das Spiel wesentlich besser läuft habe ich mich gefragt, was die wohl anders als ich gemacht haben...

Also seid so gut und lasst mich an eurer Weisheit teilhaben! Biiiieeeette
cauchy
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2005 12:45

Beitragvon aspettl » 06.04.2006 18:27

Wieso einen neuen Thread, du hast doch hier schon mitdiskutiert?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon cauchy » 06.04.2006 19:25

Das ist zwar richtig, nur konnten mir exakt NULL Personen weiterhelfen und da ich ein wenig am Verzweifeln bin (weil ich weiß, dass es besser geht, nur nicht WIE) wählte ich das Erstellen eines neuen Threads als Ausweg.

Ich hoffe das ist okay!
cauchy
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2005 12:45

Beitragvon Akkashi » 06.04.2006 21:11

ok ich geb zu, ich hab deinen Thread ^^ nicht gelesen, aber was du hier berichtest, deutet darauf hin, dass du noch ein altes Video-Bios draufhast....
Hast du das mal geupdated??

Hast du mal 3D Mark drüberlaufen lassen????

Also hier steht mehr zum Thema Update des Bios, mit Link zum Download

>>>>Klick<<<<


Gruß Tobi
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Akkashi
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2005 18:13
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon cauchy » 06.04.2006 23:41

Danke für deine Antwort.
Ja, hab das aktuelle Bios drauf, 3DMark05 Werte sind normal, nur Oblivion läuft nicht wie es soll.
Habe auch schon alle möglichen Treiber durch (inklusive 84.25) und auch mit der Einstellung "max frames to render ahead" experimentiert...
cauchy
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2005 12:45

Beitragvon Sephiroth » 24.04.2006 23:41

-Treiber immer von "LaptopVideo2Go.com" runterladen.Topaktuell und extra für Notebooks.Aktuell 84.43 Beta (läuft stabil bei mir)
-Oblivion-TweakGuide lesen(achtung Englisch) aber ÄUSERST wertvoll zum Optimeren des Spiels
-Oblivion-Mods runterladen (gibts schon viele und beinhalten viele Optimierungen)

Nicht fragen wo man das Findet sondern Googlen=Antwort.z.B: "Oblivion Tweak" "Oblivion Mods" usw...

Hab auch ein Amilo3438G (2GHz,1024MB,6800Go,120GBRaid0) und bin mit dem Game@1440*900,fast überall hohe Details gänzlich zufrieden.
FPS hab ich grad keine Parat...
Sephiroth
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2005 14:32


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron