amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte tauschen bei Amilo A 1630

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte tauschen bei Amilo A 1630

Beitragvon dr3ad » 07.04.2006 01:22

Hi,

der Titel sagt schon fast alles. Also ich würde mal gerne wissen, ob man die Grafikkarte beim 1630 tauschen kann. Man hört ja viel von Notebooks, bei denen die Grafikkarte extra austauschbar ist. Geht das bei meinem 1630 auch? Oder kann man sonst irgendwas außer den RAM / HD / Akku / Laufwerk noch tauschen?

Danke

dr3ad
Zuletzt geändert von aspettl am 07.04.2006 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Benutzeravatar
dr3ad
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2005 13:03
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo A 1630

Beitragvon aspettl » 07.04.2006 11:51

Die Grafik ist leider nicht tauschbar.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste