amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMII M6453G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMII M6453G

Beitragvon AleG2004 » 07.04.2006 07:43

Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Habe einen neuen AMILO und mir st aufgefallen, dass wenn ich im Internet surfe und eine neue Seite aufrufe immer ein ganz leichter "Pieps-Ton" kommt. Hat das mit dem Display zu tun oder mit dem CPU?? Immer wenn er kurz arbeitet ist das so! Der Lüfter ist es nicht, da er gar nicht an ist!!
AleG2004
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2006 07:38

Beitragvon Shiny » 07.04.2006 13:13

What about your sound settings :D
The laptop also has speakers :D
Amilo M6453G - Centrino 2,13GHz - 1024 MB
Bild
Shiny
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.02.2006 23:47
Notebook:
  • Amilo M 6453

Beitragvon aspettl » 10.04.2006 18:07

Bzgl. Fiepsen hatten wir schon einiges im Forum. Versuche mal mit z.B. NHC deine CPU-Spannungen zu senken, das lindert es wahrscheinlich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste