amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber-Probs

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber-Probs

Beitragvon pille24 » 07.04.2006 14:28

Hi,
hab heute mein Windows neu installiert.
Die Treiber habe ich von den Herstellerseiten runtergeladen...
Allerdings ist meine Festplatte jetzt immer laut, d.h. als ob ein Schreib/Lese-Zugriff wäre, die LED blinkt aber nicht auf.
Das Laptop ist ein AMilo 1437G.
WEiß jemand woran es liegt?


PS. Sound funzt auch nicht. :oops: :shock: :evil:
pille24
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2006 14:23

Beitragvon pille24 » 07.04.2006 16:16

toll, auch mit den mitgelieferten Treiber klappte s nicht.
Beim Sound verlangt er immer ine hdaudbus.sys Datein, kp wo die sein soll....
ich dreh noch hohl
pille24
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2006 14:23

Beitragvon aspettl » 10.04.2006 17:55

Bzgl. Sound benötigt man einen Windows-Patch und muss das alles auch in der richtigen Reihenfolge machen -> siehe Forensuche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows