amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Intel 2200 Bg Wlan in AMilo 7405 SPeed Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Intel 2200 Bg Wlan in AMilo 7405 SPeed Problem

Beitragvon EinNoob » 18.02.2005 19:47

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Meine Wlan Karte macht leider nicht genug speed.
Verbindungsquali is top 54 Mbit direkt neben dem Router. Habe mehrer Treiber ausprobiert keine Veränderung. Ich habe bei Downloads höchstens so 100 k bei DSL 2000. Wenn ich den Laptop per Lan Kabel an den Router anschließe habe ich full speed 230 k. Ich versteh es nicht ....


Hat jemand ein ähnliches Prob ?

Bitte helft mir ......
EinNoob
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005 19:40

Beitragvon EinNoob » 19.02.2005 12:41

Hab es nach langem hin und her selber hinbekommen. Es lag am Treiber , der neuste Treiber mag wohl das SP2 nicht. Hab jetzt den 8 er druff und alles läuft super ...


So on .... cya
EinNoob
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2005 19:40


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste