amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kühlpad für Amilo A1630

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Kühlpad für Amilo A1630

Beitragvon FaK » 07.04.2006 14:32

da das notebook, wie wohl bei vielen anderen hier auch, unglaublich warm wird und sich seit neustem (habe es nun 1 jahr) bei starker belastung abschaltet, bin ich jetzt auf der suche nach einer möglichkeit die kühlung zu verbessern.

eine reinigung der lüfter und des notebookinnenraums hat nichts gebracht.

welche kühlpads könnt ihr empfehlen? oder ist es sinnvoller die lüfter auszutauschen? wenn ja; wo bekommt man ersatzlüfter her?
FaK
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2006 14:07

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste