amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display schaltet sich beim 1439G nicht aus?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Display schaltet sich beim 1439G nicht aus?!

Beitragvon usta » 07.04.2006 22:37

zuerst muss ich sagen das ich nichts mit der suche funktion gefunden habe.

bei meinem 1439g schaltet sich nach den eingestellten 10min das display nicht immer aus. sehe auch kein bestimmtes schema dahinter. gib es dort irgendwas bestimmtes zu beachten?

danke im voraus

usta
Zuletzt geändert von aspettl am 07.04.2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
usta
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.10.2005 12:08

Re: Display schaltet sich beim 1439G nicht aus?!

Beitragvon Geric » 08.04.2006 20:32

usta hat geschrieben:zuerst muss ich sagen das ich nichts mit der suche funktion gefunden habe.

bei meinem 1439g schaltet sich nach den eingestellten 10min das display nicht immer aus. sehe auch kein bestimmtes schema dahinter. gib es dort irgendwas bestimmtes zu beachten?

danke im voraus

usta


Welche Programme sind am Laufen? Wenn bei mir zum Beispiel der WMP läuft geht das Display auch nicht mehr aus.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon usta » 09.04.2006 12:52

gut frage?!

eigentlich keine anderen als sonst....

also denke das es nicht daran liegt....
usta
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.10.2005 12:08


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste