amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NB bleibt hängen, bildschirm setzt aus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

NB bleibt hängen, bildschirm setzt aus

Beitragvon Felix » 08.04.2006 10:27

Ein Hallo in die Runde,
Mein m1439g notebook hat seit dem Neukauf ein Problem.
Ständig bleibt es hängen (bildschirm friert ein) und nach eins zwei sekunden schaltet sich der bildschirm fuer etwa eine sekunde ab, dann wieder an und alles läuft wieder normal - bis zum nächsten Aussetzer. (Das passiert im normalbetrieb - keine Spiele oder grosse Belastungen)
Das alles passiert nur, wenn ich das Netzteil angeschlossen habe. Läuft das notebook über den akku gibt es keine Probleme.
Ich habs eingeschickt - kam mit dem Hinweis man könne nichts entdecken wieder.
Dann habe ich das Netzteil ausgewechselt und das neue BIOS draufgespielt - ohne erfolg.
Habe überhaupt keine Ahnung wo das Problem liegt und hoffe, dass mir hier md helfen kann!
Danke schonmal,
Felix
Felix
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2006 10:17

Beitragvon aXxiZ » 08.04.2006 20:52

hi,

hast du schon probiert, das system neu aufzusetzen ?

Grüße
Kevin
aXxiZ
 
Beiträge: 77
Registriert: 13.01.2006 15:35
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Felix » 09.04.2006 15:18

ja, ich hab formatiert und alles neu aufgespielt - leider ohne erfolg..

Die beim Kundendienst meinten ausserdem, dass sie sich vorstellen könnten, dass das Netzteil das laden des Akkus zwar packt, aber Probleme bekommt, sollte man noch gleichzeitig am Notebook arbeiten. (aber warum sollte nur mein notebook diese probleme haben ?)
Deshalb hab ich mir ein anderes, von denen empfohlenes Netzteil besorgt, ändert aber nichts.
Felix
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2006 10:17


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste