amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G CPU auswechseln (Turion)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

A1667G CPU auswechseln (Turion)

Beitragvon Shiranai » 08.04.2006 11:18

Hallo.

Wollte mal nachfragen, ob es irgendwo ein Guide gibt, wie man bei nem A1667G die CPU austauscht?

Habe momentan einen Turion MT-34 drin und den möchte ich in Zukunft mal irgendwann gegen einen MT-40 (oder besser, falls noch was rauskommt) austauschen.
Jetzt wollte ich mich mal informieren, wie leicht (oder schwer) das ist oder ob man das Teil dann doch besser nem Fachmann übergibt... :)
Shiranai
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2006 10:04
Notebook:
  • Amilo A1667EX

Beitragvon Shiranai » 11.04.2006 12:10

Weiss wirklich keiner zu dem Thema was?
Shiranai
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2006 10:04
Notebook:
  • Amilo A1667EX


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron