amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lagging issue - was bedeutet das?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

lagging issue - was bedeutet das?

Beitragvon dimmy » 08.04.2006 11:24

Meine blöde Frage habe ich ja im Titel schon genannt.
Ich bin neu hier und habe mir ein Amilo M3438G bestellt. Ist noch nicht da, und durch dieses Forum hat sich meine Vorfreude erstmal ein wenig verringert :?
Ich stoße ständig auf dieses "lagging issue" Problem. Was bedeutet das denn? Kenn mich damit nicht so mega aus, ich fand das Notebook ansonsten nur echt geil, und das meinte mein Onkel, der von Beruf her Programmierer und Techniker in soner komischen Firma ist, auch, dass ich ein saugeiles Teil hab.
Will damit auch nur Sims 2 und Need for Speed spielen, bin eigentlich nicht so der Megagamer.
Was glaubt ihr, reicht das dafür? Bestimmt, oder?
Und dann halt bitte: was bedeutet "lagging issue"?
Bin halt noch sehr unwissend.... :oops:
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Beitragvon simbi » 08.04.2006 11:34

schaust mal am besten hier.

topic,4855,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html

ich hab zwar kein 3438. aber ich würds gleich zurückschicken nachdem was man alles so hier liest :twisted:
3DMark05 [2551] @ KT 375 Mhz, ST 600 Mhz
...........OC [2871] @ KT 414 Mhz, ST 681 Mhz
simbi
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2005 19:55
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon dimmy » 08.04.2006 11:36

ja also die seite kenn ich ich wollt nur wissen - also - was bedeutet dieses zeugs? bleibt das bild manchmal einfach auf dem bildschirm und läuft nicht weiter oder wie?
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Beitragvon ami1437G » 08.04.2006 12:42

Benutzeravatar
ami1437G
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2006 02:00
Wohnort: vienna
Notebook:
  • FSC Lifebook S6010
  • FSC Amilo 1437G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron