amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Update auf phpBB 2.0.20

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Update auf phpBB 2.0.20

Beitragvon aspettl » 08.04.2006 19:25

Ich habe gerade eben das Update gemacht, falls es Probleme geben sollte bitte melden.
Durch das Update wurden alle angemeldeten User ausgeloggt, sorry :oops: (das war nötig, da bei den Sessions etwas geändert wurde).

Wen es interessiert: Infos zu dem Update gibt es hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=380687

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon nodh » 09.04.2006 19:35

Ich hab mich schon gewundert, wieso ich mich neu einloggen muste :)
Aber schnell aufs Update reagiert, toll!
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de