amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 6600 (bzw. CY-26) Grafikkarte einbauen?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 6600 (bzw. CY-26) Grafikkarte einbauen?

Beitragvon lordy » 08.04.2006 22:52

Hallo Leute,

ich habe ein Amilo A 6600 bzw. CY-26 und habe jetzt durch einen Bekannten eine Gforce Laptop Grafikkarte bekommen. Diese würde ich gerne in mein Laptop bauen. Leider ist bei einer Schraube in der Abdeckung der Kopf ausgenudelt. Bevor ich mich jetzt dran mache diese rauszubohren oder ähnliches wollte ich mich mal erkundigen ob es überhaupt möglich ist die Grafikkarte zu ersetzen...

Wäre sehr dankbar für Antworten...
lordy...
lordy
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2006 22:46

Beitragvon PappaBaer » 08.04.2006 23:51

Spar Dir das Öffnen des Gerätes. Es geht defninitv nicht!
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste