amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe, mein 3438 erkennt meine externe HD nicht mehr.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Hilfe, mein 3438 erkennt meine externe HD nicht mehr.

Beitragvon Im:Pulse » 09.04.2006 05:00

Bin am verzweifeln, habe eine 160gb HD als externe Festplatte an meinem Schleppi angeschlossen. Funktionierte die ganze Zeit auch wunderbar. Nur jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Egal welchen USB Port ich nehme, keine Reaktion. Im Gerätemanager bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Einer ne Idee wie ich wieder an meine Daten rankomme? Wäre naemlich echt bitter wenn die weg wären. (Und mir bitte jetzt nicht erzählen, siehste, backup machen ist sinnvoll)

Schonmal Danke im vorraus.

Gruessle

Vielleicht sollte ich noch erwaehnen, dass meine kleine 2,5" Platte weiterhin funktioniert, und auch ohne Probleme erkannt wird.
Amilo 3438
1,73 GHz, 1GB Ram (DDR-2 533), 100 GB HD
Benutzeravatar
Im:Pulse
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2005 13:24

Beitragvon Borkar » 09.04.2006 10:19

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste