amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sims2 Nightlife Grafikprobleme

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Sims2 Nightlife Grafikprobleme

Beitragvon Don Metha » 09.04.2006 12:00

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, das meine Frage nicht völlig OT ist und ich nicht zerrissen werde :D
Ich habe meiner Tochter Sims2 Nightlife Erweiterungspack installiert aber die Grafik wird nur unvollständig angezeigt.
Sims 2 funktioniert tatellos, die Erweiterung leider nicht.
Einen neueren Treiber für die X700 habe ich bisher nicht finden können, wenn es überhaupt daran liegt.
Muß ich vielleicht an der Grafikkarte irgendeine Einstellung noch vornehmen?
Der Zustand ist jedenfalls wie im Dezember 05 neu gekauft, also offensichtlich Standard.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von aspettl am 09.04.2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Don Metha
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2006 10:57
Notebook:
  • Amilo M1437 G

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron