amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was bedeutet diese Meldung??? :-|

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Was bedeutet diese Meldung??? :-|

Beitragvon jege » 19.02.2005 10:10

Hallo Gemeinde,

eine Bekannte - mit Notebook FSC M7400 - hat mir eben 'ne Mail geschickt das bei ihr laufend die 'ne Meldung von AntiVir XP auf dem Desktop erscheint "Enthält Signatur des Wurmes Worm/SdBot.6578...."
Sie hat schon mehrmals der Virenscanner (AntiVir XP) durchlaufen lassen, aber bis jetzt leider ohne Erfolg - Ergo das diese Meldung nicht mehr erscheint.
Der Virenscanner ist auf dem neusten Stand.

Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon aspettl » 19.02.2005 13:01

Also:
1.) Anderer Virenscanner testen
2.) Teste http://www.pro-support.de/bin/avtools/AntiK0wBot.exe
3.) Hilft das was?: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32sdbotvh.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon SuSELinux » 19.02.2005 13:19

Auch nicht schlecht der Online-Virenscanner von Housecall (praktisch wenn bereits der virenscanner durch viren lahm gelegt wurde):

http://housecall.trendmicro.com/housecall/install.html
SuSELinux
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.02.2005 21:26


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron