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Wie muss ich vorgehen?

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Wie muss ich vorgehen?

Beitragvon aQua » 10.04.2006 07:57

Hi, ich hab mich entschieden mein AMilo 1437g zurückzugeben,auf grund des Lagging Issue, ich hab es bei Cyberport bestellt, was muss ich tun wenn evtl ein Techniker vorbei kommen will um sich das problem zu sichten, da ich die Festplatte nachträglich aufgteilt habe (2x40gb) aber sonst nichts verändert habe, kann ich jetzt einfach per recovery cd den laptop in auslieferungszustand bringen dann eine DVD bereit legen, eine CD mit musik, und ein Spiel zu demostartions zwecken???? ich möchte den Laptop auf keinem fall so dem Techniker zeigen da da sachen drauf sind die der Besser nicht sieht, (Spiele,Musik,Filme) wenn ihr versteht was ich meine!
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Beitragvon -TiLT- » 10.04.2006 15:56

Günstigenfalls backupst du deine Platte mit ghost auf ne USB-Platte (oder sowas), machst deinen Amilo komplett platt (also wieder auf eine Partition umstellen), dann installierst du das Windows von der Backup-CD und die Treiber von der Treiber-CD. Dazu dann eben die Sachen die laggen zum demonstrieren.

Ich glaub aber nicht, dass die nen Techniker rausschicken.

Grüße
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-TiLT-
 
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