amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ntvdm.exe fehlt

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

ntvdm.exe fehlt

Beitragvon Ko0dy » 10.04.2006 12:32

Hallo ich hab mir ein programm installiert und wollte dieses starten. dann kam die fehlermeldung ntvdm.exe fehlt. kann mir da jemand helfen?

danke schon mal
Ko0dy
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2006 12:30

Re: ntvdm.exe fehlt

Beitragvon Geric » 10.04.2006 13:01

Ko0dy hat geschrieben:Hallo ich hab mir ein programm installiert und wollte dieses starten. dann kam die fehlermeldung ntvdm.exe fehlt. kann mir da jemand helfen?

danke schon mal


Die Datei gehört zu Windows und liegt im System32 Ordner. Suche mal nach der Datei. Sollte normalerweise da sein, es sei denn du hast sie gelöscht.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Software