amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturprobleme Amilo A 1667G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturprobleme Amilo A 1667G

Beitragvon skyhawk » 10.04.2006 13:54

Hallo Zusammen,

habe mir etwas meine Tastatur mit Cola versaut. Jetzt möchte ich diese ausbauen und reinigen, nur leider habe ich keine Ahnung wie !
Wie ich gelesen habe, gibt es bei anderen Notebooks eine "zentrale" Tastaturschraube von unten und mehrere Clips um die Tastatur herum, die ich wegschieben muss ? Die Clips sind mir klar nur welche Schraube muss ich noch beim 1667G lösen ???

Hat einer von Euch hierzu einen Tip ?

Schon einmal vielen Dank im voraus !

Viele Grüße

Skyhawk
skyhawk
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2006 07:33

Habs gefunden...

Beitragvon skyhawk » 11.04.2006 07:50

Hallo Zusammen,

bin selbst weitergekommen !
Beim Amilo A1667G sind es tatsächlich nur die "Klammern" rund um die Tastaturmatte. Bei mir "hing" die Tastatur etwas bzw. war etwas verklemmt, so dass ich erst auf eine Schraube an der Unterseite dachte-ähnlich mancher anderer Amilo Notebooks !

Viele Grüße

Skyhawk
skyhawk
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2006 07:33


Zurück zu Sonstiges