amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Archos GMINI XS 202 - Daten weg?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Archos GMINI XS 202 - Daten weg?

Beitragvon jim phelps » 10.04.2006 18:12

Archos GMINI XS 202 - Daten weg?
Hi,

Mein GS202 findet keine Daten mehr auf der Platte. Die Verzeichnisse sind auch "enstellt", statt dem Ordner "MUSIC" heißt dieser jetzt "Muwmq?"
Ich habe mit dem Player gehört (allerdings hatte ich Firmenware 1.3.12). Lade eine Playlist und drücke zu Starten. Der Player findet das Lied nicht. Ich gehe in den "Browser". Alle Verzeichnisse Sind anders, 3mal u.a."W}wte??". Im System steht 15998mb benutzt. Ich kann aber auf nichts mehr zugreifen. Der Player findet kein einziges File mehr.

Was kann ich tun? Neue Firmenware habe ich aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Marcus
jim phelps
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2006 11:37

Zurück zu Offtopic