amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo sitzt der Arbeitsspeicher im A1655G?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wo sitzt der Arbeitsspeicher im A1655G?

Beitragvon stefan06 » 10.04.2006 18:23

Hi!

Kurze Frage: Wos sitzt der Arbeitsspeicher im A1655G? Unter der Tastatur?

Vielen Dank!!! :D
stefan06
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2006 18:15

Beitragvon Rocco » 12.05.2006 15:25

auch wenn deine Anfrage ein wenig länger her ist und ich net weiß, ob du den RAM schon gefunden hast, antworte ich dir trotzdem auf deinen Thread.

Du hast auf der Unterseite eine sogenannte große Serviceklappe. Die Schrauben löst du alle und nimmst die Klappe ab. Dann siehst du schon die RAMs gegenüberleigend gesteckt.

Unter der Tastatur befindet sich also kein RAM.

Hab Anstandshalber geantwortet. :wink:

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter