amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie sichere ich E-Mails

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Wie sichere ich E-Mails

Beitragvon Anonymous » 10.04.2006 23:20

Hallo,

ich will meinen Laptop neu installieren. Wie sichere ich korekt meine E-Mails (Thunderbird)????
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 11.04.2006 00:03

Hallo!
Eigentlich sollte es eine Funktion innerhalb von Thunderbird geben!

Es gibt aber noch eine möglichkeit mit "Mozbackup", habe ich selbst mal für die Sicherung der Firefox-Einstellung benutzt und das klappte sehr gut!

Hier mal der Link: http://mozbackup.jasnapaka.com/

Gruß
Anonymous
 

Beitragvon Eric » 11.04.2006 06:58

Jupp, mit Mozbackup funktioniert das prima.
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47

Beitragvon nodh » 11.04.2006 14:47

Du kannst auch einfach deinen Profilordner unter „C:\Documents and Settings\User\Application Data\Thunderbird“ sichern und danach wieder zurückspielen.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Anonymous » 10.05.2006 23:29

Danke für eure Hilfe!
Anonymous
 


Zurück zu Software