amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helft mir!!! Ram- Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Helft mir!!! Ram- Problem

Beitragvon Moritzaxt » 11.04.2006 01:24

Hi leute. Ich hatte mir für mein Amilo pro V2030 2x 1Gb MDT DDR 2 533 er speicher bestellt und eingebaut. Nix ging. Fsc angerufen die sagten mir bei mir gehn nur´ddr 1 Speicherriegel. Ok die 2x 1Gb riegel zurückgeschickt und dem Fsc mensch geglaubt. Nun steht überall es wären ddr2 riegel wo reingehören. Auch Everrest und Cpu-Z sagen dass es sich um meinen Originalen speicher um ddr2 handel. Was geht hier ab??? Ich werd wahnsinnig..... :( :( :(
Dateianhänge
iviewcapture_date_11_04_2006_time_01_26_02.jpg
Moritzaxt
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.12.2005 01:08
Wohnort: Nagold

Beitragvon aspettl » 11.04.2006 11:44

Es ist DDR2. Inkompatibilitäten kann es aber immer geben, probiere einen anderen (Marken)-Hersteller.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Moritzaxt » 11.04.2006 13:07

also meinst du dass der mit dem MDT nicht klarkommt. Original sind Samsung drinn. Vielleicht läuft er mit samsung rams
Moritzaxt
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.12.2005 01:08
Wohnort: Nagold

Beitragvon Eleni » 19.07.2006 13:49

Echt ärgerlich, mir ist genau dasselbe passiert. Habe letzte Woche genau denselben Arbeitsspeicher bestellt und gestern bekommen und eingebaut und hat auch nicht gefunzt. Scheint also ein allgemeines Inkompatibilitätsproblem zu sein.

Hätte ich diesen Beitrag hier vorher gelesen........ :(

Ich hab mir jetzt die von Kingston bestellt. Soll wohl funktionieren.

edit: der Arbeitsspeicher ist heute angekommen und ist bereits eingebaut und funktioniert tadellos.
Eleni
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2006 15:34

Beitragvon TheDestroyer » 31.07.2006 10:25

wo haste denn deinen speicher gekauft, wenn ich mal fragen darf. online oder direkt bei einem händler?
TheDestroyer
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2006 23:12

Beitragvon Eleni » 11.08.2006 23:37

Internetbestellung
kam innerhalb von ein paar Tagen an. Wo ich das her hatte, weiss ich jetzt auch nicht mehr genau, schau ich bei Gelegenheit aber mal nach (bin im Urlaub hehehe). Die waren aber echt gut, ein paar Tage vor meinem Urlaub hatte ich ihn da, innerhalb von 2 Tagen also.
ich glaub www.1meins.de, bin aber nicht 100pro sicher
Eleni
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2006 15:34


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter