amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L 7300 / neues BIOS 1.0G von FUSI

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO L 7300 / neues BIOS 1.0G von FUSI

Beitragvon CSR750 » 11.04.2006 22:15

Hallo zusammen,

habe heute das alte Bios 1.0E durch das 1.0G ersetzt.

Nun frage ich mich, was daß gebracht hat. Im BIOS sehe ich die bekannten wenigen Einstellmöglichkeiten.

Gibt es in dem BIOS noch "versteckte" Dinge, an die man irgendwie rankommt ?

Danke !

VG

Christian
CSR750
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2006 20:19

Beitragvon aspettl » 11.04.2006 23:34

Es gibt nichts verstecktes, bzw. nichts, an das man herankommen könnte.
Durch neue BIOS-Versionen gibt es selten mehr Features, meist sind es Fehlerkorrekturen, Unterstützung für neue CPUs etc.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Anonymous » 13.04.2006 15:16

Genau...
Das ist meistens nur um das System zu stabilisieren oder Fehler zu korrigieren....

Gruß
Richie
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku