amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startproblem A7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Startproblem A7600

Beitragvon levi » 19.02.2005 13:30

Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass nach Einschalten ein Intervallpiepton kommt und der Bootvorgang nicht weitergeführt wird. Er bleibt mit schwarzer Maske stehen (manchmal gehts bis zur Fijutsu Maske mit der Zeile booten F2... etc). Nachdem ich einige male die Esc oder F1 Taste gedrückt habe bootet er weiter. Boot-Codes führen auch nicht weiter (mindestens 10x gleichmässiger Ton, mit minimalen Unterbrechungen, danach kurze Pause dann wieder ellenlang). Habe darauf von der Siemensseite aktuelles Bios heruntergeladen und zu installieren versucht. Hier komme ich nur mit "dir"und dann "Flash" zur Installation, bricht hier aber nach " chack flash memory" ab.
Desweiteren ist seitdem auch hin und wieder ein Flimmern der Mausanzeige und der Symbole, was auch, nach drücken Esc wieder aufhört (Bearbeitungen werden so auch abgebrochen).
Einiges an Problemen, die gleichzeitig aufgetaucht sind und sich hoffentlich wieder beheben lassen. Wer kann mir hier Tips geben.
levi
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.2005 11:49
Wohnort: Dortmund

Startproblem Amilo A7600

Beitragvon levi » 04.03.2005 21:00

Hallo , habe den Fehler selbst gefunden! Defekte Tastatur. Habe sie gegen eien gebrauchte von EBAY ausgetauscht. Läuft!!
Gruß Levi
levi
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.2005 11:49
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste