amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640 mit Suse Linux 10.0

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo 7640 mit Suse Linux 10.0

Beitragvon Anonymous » 12.04.2006 13:56

Hi Leute!
Ich habe echt ein Problem!! Mit meinem Amilo 7640 wollte ich mal Suse Linux 9 ausführen, kam aber keine Oberfläche, sondern nur die Konsole... Jetzt wollte ich mal Linux 10.0 installieren, aber bevor ich wieder einen Fehler mache und alle formatieren muss, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Amilo 7640 und Linux 10.0 hat...

Bin super Dankbar über jede Antwort!!

Richie
Zuletzt geändert von aspettl am 12.04.2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Linux 10.0 gibt es nicht, es muss heißen Suse Linux 10.0
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 15.04.2006 17:07

Probiere es einfach aus, wenn ich mich recht erinnere ist es da einfacher. Es haben aber auch schon welche 9.x zum Laufen bekommen - das habe ich schon gelesen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Anonymous » 15.04.2006 19:54

also ich habe es letztens ausprobiert und dann habe ich gemerkt, dass meine 1. CD kaputt war von 9.3... Peinlich...

Aber ich lade mir bald 10.0 runter und dann versuche ich es nochmal. Mit 8.x ist mein Notebook immer Abgeraucht sobald es an die Grafische Oberfläche ging!

Danke für die Antwort,

Gruß,
Richie
Anonymous
 


Zurück zu Linux / Unix / BSD