Ich wollte mein M6453G nun zur reperatur geben wegen dem defekt an der tastatur welcher seit dem kauf vorhanden ist.
beim support wurde mir versichert das UPS mein notebook abholen wir, verpackung sowie treiber CD´s wurden bereits rausgesucht. als zeitraum der abholung wurde mir 1 woche gesagt, es sind nun mehr als 2 wochen um.
ich wollte fragen ob die abholzeit immer solange dauert, eigentlich hatte ich natürlich jetzt eine zeit eingeplant an der ich das notebook nicht brauche, ich lasse es auch immer zuhause damit wenn sie doch kommen jemand anders der bei mir wohnt das notebook rausgeben kann.
jetzt kommen wieder all die schönen uni protokolle und ich habe mein notebook nicht zu verfügung und muss fast alles handschriftlich machen.
meine frage ist...
- ist der zeitraum von einer woche der angegeben wurde ok oder muss ich noch warten?
- wenn UPS bzw. andere service leute dawaren würden sie nicht eine nachricht in meinem briefkasten hinterlassen mit "Herr X um Y Uhr nicht angetroffen" ?
- kann ich mein notebook ggf. auch auf meine kosten einsenden zu FSC
eine mail zur status kontrolle meines amilos habe ich auch gekommen...also kann es an einer falschen aufnahme zum reperaturauftrag nicht liegen....eigentlich müste ja auch jetzt mal eine mail kommen "notebooke nicht eingetroffen"