amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2060 - draussen in der sonne arbeiten möglich??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Pro V2060 - draussen in der sonne arbeiten möglich??

Beitragvon mashkin » 13.04.2006 04:25

Hallo!

Wer ist hier ein (hoffentlich zufriedener) Besitzer von Amilo Pro V2060? Könnt Ihr mir was zu der display helligkeit von dem sagen?

Ich bin seit ein Paar Wochen auf der Suche nach einem neuen laptop. Allerdings, ist es mir sehr wichtig, dass ich mit dem laptop auch draussen in der Sonne sitzen kann, da ich bald für einige Monate nach Südfrankreich gehe. <freu> :lol:

Leider gibt’s die Helligkeitswerte in keinem Datenblatt und die hotlines konnten mir auch nichts Vernünftiges sagen. :roll:

Also, hoffe ich jetzt, dass hier von euch ein paar Antworten kommen. Wie ist eure Erfahrung? Habt Ihr damit schon draussen gearbeitet? Sieht man da auf dem Display noch etwas?

Eventuell weiß jemand etwas zu ACER TravelMate 4061LMi? Würde mich auch interessieren, da die beiden bis jetzt meine Favoriten sind und ich zwischen Acer und FSC schwanke.

Danke.
mashkin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006 04:18

Beitragvon mashkin » 14.04.2006 13:30

Kann den keiner etwas zu diesen nb sagen?????? Plizzzz
mashkin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006 04:18

Beitragvon aspettl » 14.04.2006 14:25

In der prallen Sonne sieht man bei fast keinem Notebook etwas - zumindest habe ich noch keines gesehen. Ob speziell das V2060 nun ein eher helles oder dunkles Display hat kann ich nicht sagen.

Sony sollen bzgl. Display aber gut sein.

Wegen Display kann ich also nur sagen: vor Ort in einem Geschäft anschauen und max. Helligkeit vergleichen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon mashkin » 15.04.2006 14:23

Danke für die Antwort.

Das mit den Sony Displays habe ich schon gehört, finde sie aber überteuert.
Und vergleichen im Laden kann ich leider nicht, da ich die beiden genannten nb nirgendwo - ausser internet natürlich :wink: - gefunden habe.

Vielleicht meldet sich jemand, der einen dieser nb besitzt??!
mashkin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006 04:18


Zurück zu Einkauf von Notebooks