amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 3438 3DMark03 2698!?!?!?!?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M 3438 3DMark03 2698!?!?!?!?

Beitragvon reiner1511 » 13.04.2006 17:39

Hallo, war eigendlich bis jetzt mit meinem Amlilo M 3438 (2Ghz-1024MB-6800 Go) sehr zufrieden, bis ich mir Oblivion gekauft habe.
Ausgepackt, installiert und *oh freu* wurden die einstellungen automatisch auf hoch gestellt. Also ich schnell ins Spiel rein,... Ruckeln!!!!!!!! (auch bei niedrigsten einstellungen)

Also, schnell 3DMark03 installiert, Energieoptionen auf Desktop, bei den NVidia optionen auf Leistung gestellt, standardeinstellungen bei 3DMark03 lassen und durchlaufen lassen.

Mit erschrecken musste ich feststellen das mein Wert bei: 2702 liegt.
Das selbe auf dem gleichen Notebook meines Bruders 2698.

Hardwaremäßig hab ich nie was verändert, vor ein paar Tagen den NVidia Treiber 7.9.3.0 von Fujitsu runtergeladen und installiert.

Ich weiß dass hier schon viele Threads über das selbe Problem stehen werden, hab aber keinen passenden gefunden.

Ich danke euch für eure Hilfe
reiner1511
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2006 17:20

Beitragvon aspettl » 13.04.2006 18:25

Sieht stark nach dem aus:
topic,6014,-Mx438-3D-Leistung-extrem-schlecht.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon reiner1511 » 14.04.2006 02:15

Danke Aaron, hab doch noch ein wenig gesucht, und genau die Seite gefunden *schäm*.

Bin schwär beeindruckt, das du gleich den perfekten Link zur Hand hast.
(als ich HIFI-Forum was gepostet hab, was schon irgendwo gestanden hat, wurde ich nur angehalten besser zu suchen).

Bei mir läuft jetzt wieder alles supa, Benchmark OK, ruckeln beseitigt,... .

DANKE nochmmals, ohne eure hilfe hätt cih echt keine chance gehabt

*freu*
reiner1511
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2006 17:20


Zurück zu Grafik, Display