amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 und probleme mit Nec 6500A

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M3438 und probleme mit Nec 6500A

Beitragvon Wowa » 13.04.2006 18:15

ich habe schon länger das amilo3438 aber ich habe jetzt erst gemerkt, das wenn ich audio-cds brenne dann ruckeln die lieder und springen sodass man die cd nicht vernünftig hören kann!! weiß jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann??

danke schonmal im voraus :P

hoffe mal ihr könnt mir helfen habe schon überall nach hilfe gesucht habe aber nix gefunden :evil: :evil: :evil:
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: M3438 und probleme mit Nec 6500A

Beitragvon Geric » 13.04.2006 19:47

Wowa hat geschrieben:ich habe schon länger das amilo3438 aber ich habe jetzt erst gemerkt, das wenn ich audio-cds brenne dann ruckeln die lieder und springen sodass man die cd nicht vernünftig hören kann!! weiß jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann??

danke schonmal im voraus :P

hoffe mal ihr könnt mir helfen habe schon überall nach hilfe gesucht habe aber nix gefunden :evil: :evil: :evil:


Werf Nero 7 runter.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Wowa » 14.04.2006 12:09

meinste das bringt etwas???
naja ich werde es mal ausprobieren!!
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Wowa » 14.04.2006 12:47

YEAAAAAAAHHH :D :D
danke es geht wieder perfekt!!!
es lag wirklich nur an nero 7!
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Geric » 14.04.2006 15:42

Wowa hat geschrieben:YEAAAAAAAHHH :D :D
danke es geht wieder perfekt!!!
es lag wirklich nur an nero 7!


Falls du für den Schrott Geld bezahlt hast, schicke ihn an Nero zurück und verlange das Geld wieder.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD