amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NEC ND-6500A Treiber funktioniert nicht!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

NEC ND-6500A Treiber funktioniert nicht!!

Beitragvon Wowa » 13.04.2006 18:19

Ich habe schon mit fsc telefoniert und die haben mir auch eine aktuelle firmware geschickt. als ich sie starten wollte kam eine fehlermeldung:
Target NEC ND-6500A is not found correctly!!

könnt ihr mir da vllt. sagen was ich da machen kann???


danke schonmal im voraus!!
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Wowa » 16.04.2006 15:01

weiß den niemand ein e antwort...

kann mir einer ein update schicken oder empfehlen??
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon elemic » 16.04.2006 18:18

Wird er im Gerätemanager angezeigt oder fehlt er da auch?

Wenn er gefunden wird => Deinstallieren (nach Neustart wird er automatisch neu installiert)

Wenn nicht => vermutlich Stecker mit Wackelkontakt bzw. Kabel weg ...
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD