amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik: ATI X200 PCIe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafik: ATI X200 PCIe

Beitragvon hakbest » 13.04.2006 22:46

Servus erstmal, bin neu hier. :D

Hab mir diese Woche einen AMILO A1650G AMD Turion 64 ML-32 mit Grafikkarte ATI X200 PCIe bestellt.

Meine Frage hierzu wäre, ob man auch die o.g. Grafikkarte auswechseln kann ? Ich hab schon in anderen Threads gelesen, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber ich dachte halt wg. PCIe. Da ich ziemlicher Computer-Anfänger bin (mir war es bisher eigentlich nur wichtig, dass das Ding lief), wäre ich für jede Hilfe dankbar.
hakbest
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2006 22:36

Beitragvon Deichgraf » 13.04.2006 22:58

NO,das ist eine Onboard Graka,auch shared memory genannt,mit dem ding kannste nur Ur alte spiele spielen,und auch das mehr schlecht als recht
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Sebastian2 » 14.04.2006 13:10

Deichgraf hat geschrieben:NO,das ist eine Onboard Graka,auch shared memory genannt,mit dem ding kannste nur Ur alte spiele spielen,und auch das mehr schlecht als recht

Nana man sollte es nicht übertreiben ;).

Mein Kumpel hat dasselbe notebook. und mit dem haben wir keine Probleme cs, halflife2, und andere ältere und aktuelle spiele spielen.

Sicher man kann da nicht auf die höchten details gehen. aber man kann es gut genug spielen.

Schlecht ist es jedenfalls nicht. Man kann damit spielen. ;).

Ein Notebook ist in meinen augen eh nicht dazu gedahct um jedes neueste spiel in 100 % detail schärfe zu spielen. sondenr zum arbeiten etc.
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01


Zurück zu Grafik, Display