amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm ohne licht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirm ohne licht

Beitragvon RonnyScherz » 14.04.2006 10:00

Hallo, ich hab seit gestern ein problem mit meinem amilo a 1645. Ich hatte ihn gestern nach 2 tagen wieder angemacht und konnte nichts auf dem bildschirm erkennen. im windows modus kann ich schon eher was sehen, aber es ist nicht gerade viel. ich hab das gefühl, das die beleuchtung vom bildschirm nicht mehr geht. weiß einer von euch vielleicht, was das sein könnte und wie ich auf meinem bilschirm wieder was erkennen kann??

danke schon ma an alle, die mir helfen wollen

gruß ronny
RonnyScherz
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2005 15:34

Beitragvon Deichgraf » 14.04.2006 10:18

was passiert denn,wenn Du FN+F7 drückst,Nix?
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon RonnyScherz » 14.04.2006 11:37

leider nichts. wird nicht ein bisschen heller
RonnyScherz
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2005 15:34

Beitragvon aspettl » 14.04.2006 14:37

Da ist wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt.

Einschicken wird kaum zu vermeiden sein...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display