amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Workordernummer - Woher?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Workordernummer - Woher?

Beitragvon Batista » 14.04.2006 13:02

Hallo,

Ich habe hier in verschiedenen Threads gelesen, dass man mit Hilfe einer Workorder-Nummer den Status des Notebooks bei der Reperatur abrufen kann. Wo bekommt man diese her?

Zur Vorgeschichte:
Mein Notebook (Amilo A 1630) ließ sich nichtmehr einschalten, immer nur ein weißer Bildschirm. Also Support angerufen, Problem geschildert -> einschicken.
GLS hat mein Notebook abgeholt und zu RTS gebracht. Das war vor zwei Wochen. Jetzt würde ich gerne wissen wie es um ihn steht. Mails an FSC und RTS brachten keine Antwort.

Wann bekommt man die Workorder-Nummer? Musste beim Support weder Mail angeben noch habe ich sie da bekommen.

MfG
Amilo A 1630 :: Athlon 64 3200 @ 1995 Mhz - 512 MB RAM - Radeon 9700 128 MB - SB Audigy 2 ZS Notebook - 80 GB HDD
Windows XP Home Edition - Gentoo 2.6.12.3 64bit
Batista
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.04.2005 17:11

Beitragvon Zitroneneistee81 » 14.04.2006 17:37

Die Workorder Nummer steht auf dem Beleg den du vom Paketdienst Männchen bekommen haben solltest!!!
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15

Beitragvon Batista » 14.04.2006 17:44

Hmm ist das nicht nur die Nummer von GLS damit ich das Paket verfolgen kann?
Amilo A 1630 :: Athlon 64 3200 @ 1995 Mhz - 512 MB RAM - Radeon 9700 128 MB - SB Audigy 2 ZS Notebook - 80 GB HDD
Windows XP Home Edition - Gentoo 2.6.12.3 64bit
Batista
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.04.2005 17:11

Beitragvon Zitroneneistee81 » 15.04.2006 13:00

Nein das ist auch die workordernummer!!! brauchst eh nicht auf der siemens seite eingeben zeigt dir eh nix an!!

Geh auf die Bitronic seite wenn dein book dorthin geschickt worden ist und gib dort deine daten ein
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur