amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP-Professional auf Amilo M1439G Installieren

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XP-Professional auf Amilo M1439G Installieren

Beitragvon b0835et » 14.04.2006 14:18

Hallo,
ich bin fast am verzweifeln!! Auf meinem Amilo M1439G wollte ich ein Programm mit Hardlockschutz installieren. Dies hat das System nicht
zugelassen. Danach habe ich das Betriebssystem XP-Professional
(Original-Vers.extra gekauft) installieren; klappte aber nicht. Trotz ein
binden der Raid-Treiber mit xp-iso-builder konnte das System nicht installiert werden. :evil:
Wer kann mir helfen???? Die Zeit brennt auf den Nägeln. Es kann doch wohl nicht sein, dass so eine Investition falsch war!!?!
Bin sehr dankbar für jede Anregung.
Gruß b0835et
Zuletzt geändert von aspettl am 14.04.2006 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Ständige Fettschreibung nach Forenregeln entfernt.
b0835et
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2006 13:23

Beitragvon aspettl » 14.04.2006 14:40

Hardlockschutz - bitte genauer. Wie heißt es? Was genau geht nicht? Fehlermeldung?

Beim Einbinden der Treiber in die XP Pro-CD ist wohl irgendetwas schiefgegangen - es ist definitiv möglich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon b0835et » 14.04.2006 14:49

aspettl hat geschrieben:Hardlockschutz - bitte genauer. Wie heißt es? Was genau geht nicht? Fehlermeldung?

Beim Einbinden der Treiber in die XP Pro-CD ist wohl irgendetwas schiefgegangen - es ist definitiv möglich.

Gruß
Aaron


Die Installation ist fehlgeschlagen. Der folgende Fehler ist aufgetreten.

Failed to start the Aladdin Devise Driver.
Failed to start a service in the Service Control Manager Database.

Die Hotline des Programms schiebt den Fehler auf das Betriebssystem oder irgendwelche Sperren im Rechner.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
gruss b0835et
b0835et
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2006 13:23

Beitragvon Borkar » 15.04.2006 12:11

google mal ein bisschen. Da findet man viel.
zB http://www.grafis.de/faq.htm#B.7


http://www.google.de/search?hl=de&sa=X& ... er&spell=1


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon b0835et » 15.04.2006 22:06

Borkar hat geschrieben:google mal ein bisschen. Da findet man viel.
zB http://www.grafis.de/faq.htm#B.7


http://www.google.de/search?hl=de&sa=X& ... er&spell=1


Gruß
Borkar


Die Hinweise waren suppi !! Hat geklappt. Ganz herzlichen Dank
Gruss b0835et
b0835et
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2006 13:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD