amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wLan adapter ist nie verbunden, DRINGEND HILFE BENöTIGT

LAN/WLAN und natürlich Internet

wLan adapter ist nie verbunden, DRINGEND HILFE BENöTIGT

Beitragvon krustowsky » 14.04.2006 14:32

Hallo zusammen

Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Habe einen Amilo L 1310G. Bei mir zu hause hat wLan normal funktioniert. Hier zeigt es mir ständig an, dass der adapter nicht verbunden ist und ich sehe keine Netzwerkverbindungen. Beim anderen PC im Haus funktioniert wLan ohne Probleme (d.H keine Probleme am Router)
Ich kann das Modul nicht aktivieren, da die "Easy-Launch" Taste (Neben Power ON/OFF unter dem Bildschirm) nicht reagiert.
Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln.

:x mfG

krustowsky
krustowsky
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2006 14:26

Beitragvon aspettl » 14.04.2006 14:46

http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 4DA73D7B3E
Hast du das installiert?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon krustowsky » 14.04.2006 14:50

Du bist der MEISTER!!!! Es funktioniert!!! DANKE :D
krustowsky
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2006 14:26


Zurück zu Netzwerk / Internet