amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 und Windows Sounds?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M7400 und Windows Sounds?

Beitragvon mabotu » 20.02.2005 09:18

Hab folgendes Problemchen:

Bei mir funzen alle Töne (Winamp, MediaPlayer o. ä.) ausser die Standard-Sounds?! Also z. B. der Windowsstartsound
oder der, wenn der Schlepptop runtergefahren wird oder ne neue email (Outlook express) reinkommt usw. funzen nicht!
Hab die Sounds in den Eigenschaften mal selbst verstellt und wenn ich dort nachschau und auf das Play-Symbol klicke
kommt der Ton... Auch wenn ich dort wieder auf Windoof-Standard einstelle kommt an diesen Stellen einfach
kein Ton *heul*

Ich dreh noch durch - und deswegen die ganze Kiste neu installieren möcht ich doch nicht ....

Hab ich vielleicht nur einen Haken wo falsch gesetzt?

HÜllfe

Mabotu
mabotu
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2005 08:06

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste