amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Reaktionszeit Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Rocco » 25.04.2006 16:29

@Striker15

so wie ich das mitbekommen habe, verbaut FSc in einer Modellreihe verschiedene LCD Panels ein. So genau können sie es Dir selber net sagen an der Hotline. Meist werden diese schon so von Fernost geliefert.

Da aber in diesem Modell 4 verschiedene LCD´s verbaut werden laut Hotline, müsstest du wissen, welches du hast.

Also laut Hotline werden verbaut:

- Au Optronics
- Samsung
- QDI
- CPT

Diese haben alle an die 25 ms.

@MaximL

ein bischen Spass kann ja sein, aber wenn jemand eine ordentliche Frage stellt, hat er auch das Recht eine ordentliche Antwort zu bekommen. Wie du siehst, kann so was schnell in die Hose gehen. Ist net böse gemeint, aber ich hätte vielleicht genauso reagiert wie gtijw.

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display