amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmeinstellung Amilo A1640

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bildschirmeinstellung Amilo A1640

Beitragvon fg81x » 20.02.2005 13:12

Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Amilo A1640 gekauft und als Betriebssystem Win2000 draufgespielt. Wenn ich nun das Notebook einschalte und das Betriebssystem hochgefahren ist, wird nach einiger Zeit der Bildschirm dunkler (man kann aber immer noch alles erkennen) und nach ca. 10min wird er wieder normall hell. An was für einer Einstellung kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Dank
fg81x
fg81x
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2005 12:56
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon aspettl » 20.02.2005 13:34

Hallo

Ich wüsste nicht, was das mit dem Betriebssystem zu tun hat. War das unter XP anders? Die Helligkeit wird ja hardwaremäßig geregelt, da bekommt Windows gar nichts davon mit. (Natürlich sollte das beschriebene Problem gar nicht auftreten.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon fg81x » 20.02.2005 13:46

Hallo Aaron,
danke für die schnelle Antwort. Habe mit Windows XP gar nicht erst gearbeitet und gleich die Festplatte formatiert und Win2000prof installiert.
Nagut, wenn dass noch mal auftritt werd ich mal die Service-Hotline bei Fujitsu-Siemens anrufen - wäre ja klasse, wenn gleich 3 Tage nach dem Kauf was defekt ist.
fg81x
fg81x
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2005 12:56
Wohnort: Limbach-Oberfrohna


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste